Mittwoch, 15. Juni 2022

Bester Vibrator den wir gefunden haben

Bester Vibrator den wir gefunden haben

Als ich damals mit meiner Freundin zusammen nach sowas wie bester Vibrator gesucht habe, sin wir auf einen Mega-Dildo gestoßen! Der als bester Vibrator bezeichnete Vibi kam in einem Alukoffer mit sämtlicher Ausrüstung. Sogar ein Klitoris-Stimulator war dabei. Gespannt wollten wir den 220 V Vibrator ausprobieren.

In einem großen Verkaufsportal wir er als bester Vibrator genannt.

Schnell haben wir den Vibrator angeschlossen und verkabelt. Es ist ein stufenlos regelbarer Vibrator mit enormer Vibration auf der höchsten Stufe. Wir hatten zuvor ein Video gesehen, wie er als bester Vibrator Sahne steif schlagen kann. Nun, vorsichtig setzen wir den programmierbaren Vibrator an der richtigen Stelle meiner Freundin an und drehten das die Vibrationsstärke langsam nach oben. Hier haben wir den als bester Vibrator geheißenen Supervibrator gefunden.

Schon bei kleiner Stufe hat er als bester Vibrator enorme Vibrationen!


Super Orgasmus mit dem als bester Vibrator bezeichneten Teil!


Wir mussten nicht lange warten, und meine Freundin hatte einen Super-Orgasmus und das schon bei halber Stufe von dem besten Vibrator. Meine Freundin sagte: „Das ist der bester Vibrator der Welt“ und wollte gleich, dass ich Sie nochmal mit dem stärksten Vibrator befriedige. Ich hatte meinen Spaß dabei! Und kann das Ding was als bester Vibrator im Verkaufsportal empfohlen wird, jedem weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen